Bike School & Summer Activities Davos klosters St. Moritz

BIKESCHULE

KIDS BIKESCHULE

E-Bike Mehrtagestour

SOMMER AKTIVITÄTEN​

3-Tage E-MTB Tour in den Schweizer Alpen

CHF990.00

Warum Ride and Smile?

Wir übernehmen die gesamte Organisation für Sie. Und das ganz nach Ihren Wünschen.

Flexibilität

Wir übernehmen die gesamte Organisation für Sie. Und das ganz nach Ihren Wünschen.

Spass

Wir sind Smile, weil wir überzeugt sind, dass gemeinsames Lachen gut für die eigene Seele und das Miteinander ist.

Technik

Wir kennen das Gelände in- und auswendig und legen besonderen Wert auf Ihre Sicherheit. Buchen Sie Ihre Tour mit uns - wir sind bestens vorbereitet und zuverlässig.

Zeit

Wir wissen, wie wertvoll Ihre Zeit ist. Deshalb gehen wir besonders sorgfältig bei der Planung Ihres Programms vor.

Privatsphäre

Wir bewahren Ihre Privatsphäre. Wir bleiben in der Nähe und sind aufmerksam, respektieren aber immer auch Ihren Freiraum und persönlichen Bereich.

Exzellent

Wir sind Tripadvisor Traveler's Choice, haben eine 5-Sterne-Bewertung in den Google Rezensionen. Damit sind sind wir der bestbewerteste Anbieter in Davos Klosters.

RIDE AND SMILE: MEHR ALS NUR EINE SKI- UND SNOWBOARDSCHULE IN DAVOS KLOSTERS!

Im Herzen von Davos Klosters befindet sich “Ride and Smile”, unsere renommierte Ski- und Snowboardschule. Unsere Leidenschaft erstreckt sich weit über das übliche Skischulangebot hinaus. Bei uns buchen Sie einzigartige Erlebnisse, angefangen bei unseren Kursen auf der Piste, über Schneeschuh-Touren oder gemütliche Wanderungen durch den Schnee, bis hin zu romantischen Schlittenfahrten.

Aber nicht nur im Winter finden Sie bei uns ein vielfältiges Angebot. Sobald der Schnee schmilzt, ist Ride and Smile als eine der führenden Bikeschule in Graubünden bekannt. Von unserem Standort in Davos Klosters aus bieten wir nicht nur klassische Bike-Kurse an, sondern auch internationale E-Bike-Touren über mehrere Tage – ein absolutes Muss für jeden Bike-Enthusiasten.

Sie wollen ein besonderes Event veranstalten, das alle beeindruckt? Auch dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Wir organisieren Veranstaltungen jede Grösse und sorgen dafür, dass der Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Gäste wird.

Denn wir folgen stets unserer Mission: Jeden Gast, mit einem individuell abgestimmten Erlebnis zu begeistern. Insbesondere bei unseren Kursen setzen wir deshalb auch auf eine positive und motivierende Unterrichtsweise – damit die Freude und der Spass an der Sache immer im Vordergrund steht.

Bike School in Davos Klosters and St.Moritz & Summer Activities

BIKE SCHOOL​

KIDS BIKE SCHOOL

E-BIKE TOUR

SUMMER ACTIVITIES

E-Bike Multi-Day Tour Switzerland- Austria-Italy

CHF1,690.00

Why Ride and Smile?

We believe that great experiences are stored as histories and personal memories. Therefore, our respect for nature and commitment to providing an authentic landscape experience are the goals that motivate us, aligned with six principles.

Flexibility

We design our offers in line with your needs and expectations. Because your stories and memories enrich our perspective of the world.

Fun

We are Smile, because we believe that shared smiles are good for the soul and for the others.

Technique

We know the terrain inside out and prioritize safety. Join us, we're well-prepared and reliable.

Time

We know the value of your time. Therefore, we pay extra attention to the planning of your program.

Privacy

We respect your privacy. We stay close and attentive, but always respect your space and intimacy.

Excellent

We are Tripadvisor Traveler's Choice and have a 5-star rating on Google Reviews. That makes us the highest-rated provider in Davos Klosters.

Ride and Smile: More than just a Ski and Snowboard School in Davos Klosters!

In the heart of Davos Klosters you find Ride and Smile, our renowned ski and snowboard school. Our passion extends far beyond the usual ski school offer. With us you can book unique experiences, starting with our courses on the slopes, snowshoe tours or leisurely walks through the snow, to romantic sleigh rides.

But it is not only in winter that we offer a wide range of activities. As soon as the snow melts, Ride and Smile is known as one of the leading bike schools in Graubünden. At our location in Davos Klosters, we provide classic bike courses and international e-bike tours over several days – an absolute must for every bike enthusiast.

You want to arrange a special event that impresses your guests? Then you are at the right address with us. We organize events of any size and make sure that the day becomes an unforgettable experience for everyone.

As we always follow our mission which is to inspire every client, young or old, with an individually tailored experience. That is why we also focus especially in our courses on a positive and motivating teaching approach – so that the joy and fun are always in the foreground.